Junggesellinnenabschied

Wer kennt es nicht, das typische Bild von Junggesellinnen die sich am Wochenende durch die Dresdner Neustadt schlängeln. Mit obligatorischem Bauchladen, Krönchen und den 1€ Schnäpsen und Kondomen welche sich im Bauchladen verstecken?!

Ihr wollt eurer besten Freundin einen einmaligen Abend zu ihrem JGA schenken, dann ist genau DAS das Richtige!

Bei uns bekommt ihr ein professionelles Fotoshooting in unserem 350qm Studioloft, mit dem Styling was ihr euch schon immer gewünscht habt.

Optional bieten wir euch dazu alkoholfreie Getränke,Prossecco oder Champagner Snacks oder Fingerfood (z.B. Sushi) an.

Und falls euch das alles noch nicht zu wild ist, besteht natürlich auch noch die Möglichkeit das Shooting mit einer Dildo-Party zu verbinden!

Hier einfach Termin sichern! (klick)